Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Tag 9: - 0,4 kilo!

Juhuuu nach 2 Tagen stillstand geht es weiter runter =)

Mir geht es soweit wirklich gut, keine Kopfschmerzen, keine Bauchschmerzen, manchmal bin ich etwas kaputt aber das geht. ich trink den Eiweiß Shake gar nicht mehr. Ich hab jetzt einen probiert der mir besser schmeckt, mit diesem hab ich zum Beispiel gestern den Stoffwechsel Kuchen gemacken oder den misch ich mir unter meinen magerquark. Der Kuchen schmeckt akzeptable dafür das es so gut wie ohne Zucker, fett und Kohlenhydraten ist :D Die konsistens is sehr Gummihaft.

Insgesamt sind jetzt 4,8 Kg runter, ich hoffe ich knack morgen die 5 kg Grenze Mein erstes Ziel sind insgesamt 8 Kg abzunehmen und danach dann nochmal 10 kg, das wäre super. Mal gucken ob ich das dann noch verlängere als 21 Tage, denke schon. Die meisten Vitalstoffe halten sowieso noch etwas länger.

29.7.14 06:43

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen