Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Tag 8: -0,6 kilo

So am Wochenende hatte ich keine Lust zu schreiben. Heute habe ich genau eine Woche rum. Das Ergebnis ist 4,4 Kilo weniger und beim Umfang - 4 cm. Ich bin zufrieden, auch wenn seit Freitag stillstand herscht, fand das ging sowieso viel zu schnell. ich bleib fleißig dran, da muss sich ja weiter was tun.

Ich muss sagen am Wochenende ist es mir schwerer gefallen mit dem Essen, habs trotzdem durchgezogen aber es gab so einige versuchungen. Ich hab widerstanden!

In der Woche wird es wieder leichter werden, da bin ich froh. Vielleicht habe ich zu wenig getrunken am Wochenende, da ich das öffter vergesse, vielleicht läufts ja jetzt auch wieder wenn ich mehr trinke.

28.7.14 06:31

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen