Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Tag 5: - 0,6 Kilo!

Juhuuuu =) ich kanns langsam kaum glauben, nun sind fast 4 Kilo runter (3,8 kg) und ich fühl mich echt gut, diese Kopfschmerzen am ersten tag hatte ich seitdem nicht mehr

Hunger hab ich auch nicht, zum Glück, manchmal hab ich zwar schon Bock auf Kohlenhydrate, fett oder Zucker aber ich denke noch ne weile halte ich das aus

Ich hab gestern Weintrauben gegessen und dann festgestellt das sie nicht erlaubt sind, wird wohl nicht so schlimm gewesen sein, wenn ich bei anderen oft lese das sie richtig gesündigt haben. Bei mir gibts heute selbstgemachter Zazikki aus Magerquark mit Fleisch und Gemüse, Erdbeeren, Apfel und den kleinen rest Weintrauben (ich verzichte ja auf meinen Shake, so spare ich über 100 kcal ein) Habe mir jetzt die BCAAs bestellt und will es damit mal versuchen.

25.7.14 06:46

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen