Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Tag 4: - 0,8 Kilo!

Und es geht weiter runter

So macht das richtig Spaß, habe jetzt in den 3-4 Tagen 3,2 Kilo abgenommen, finde das ist ganz schön viel =)

Gestern war ich beim Fitness und habe cardio gemacht (Crosstrainer und Radfahren) ein wenig Übungen für den Bauch.

Ich überlege den Eiweiß-Shake (den ich sowieso nicht einnehme) wegzulassen udn durch BCAA zu ersetzen. aber eigentlich esse ich genug Eiweiß (Fleisch und Magerquark) das dürfte auch nicht weniger sein als ich sonst zu mir nehme.

Bin noch sehr unsicher. Ich google das nochmal ein wenig. Hab von diesen MAPs gehört aber die sind mir eindeutig zu teuer!

24.7.14 07:13

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen