Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Die Ladephase ist vorbei! - Der Ernst beginnt!

Mein Gott ist es heiß! Das Wetter mit über 30 Grad hat es mir echt schwer gemacht viel und ungesund zu essen, da man kaum Hunger hat und lieber was leichtes und frisches essen möchte.

 Ich hab mir Mühe gegeben. Gestern Gab es Brötchen zum Frühstück, später einen Donut und Abends ein Baguette mit Putenbrust. Hab mich heute das erstemal gewogen (oh oh) ich wills doch lieber für mich behalten und erzähle nur wieviel ich pro Tag ab- oder zugenommen habe

Heute morgen gabs dann erstmal den ersten Pillen Cocktail (zu meinen normalen Medikamenten kam dann noch 1 Omega 3, 4 x MSM (die sind so riesig die bekomm ich kaum runter), 2 x OPC und natürlich vorher die Globulis.) Dazu habe ich 300 ml aspatamfreien Eiweiss-Shake mit Wasser getrunken (ich hab fast gekotzt, ich weiss nicht wie ich den jeden morgen runter kriegen soll?!) Zwischendurch gibt es heute einen Apfel. Zum Mittag hab ich mir ein Rezpt aus dem HCG-Kochbuch rausgesucht. Fischfilet Salsa-Art. Kabeljaufilet mit Tomaten-Paprika-Salat. Für später zwischendurch hab ich noch eine Kiwi mit. Und zu trinken gibt es 1 Liter Kamillentee und 1,5 Liter Wasser.

 So dann schwitz ich mal weiter im Büro!

21.7.14 07:05

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen