Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Tag 4: - 0,8 Kilo!

Und es geht weiter runter

So macht das richtig Spaß, habe jetzt in den 3-4 Tagen 3,2 Kilo abgenommen, finde das ist ganz schön viel =)

Gestern war ich beim Fitness und habe cardio gemacht (Crosstrainer und Radfahren) ein wenig Übungen für den Bauch.

Ich überlege den Eiweiß-Shake (den ich sowieso nicht einnehme) wegzulassen udn durch BCAA zu ersetzen. aber eigentlich esse ich genug Eiweiß (Fleisch und Magerquark) das dürfte auch nicht weniger sein als ich sonst zu mir nehme.

Bin noch sehr unsicher. Ich google das nochmal ein wenig. Hab von diesen MAPs gehört aber die sind mir eindeutig zu teuer!

24.7.14 07:13, kommentieren

Werbung


Tag 3: - 0,9 Kilo

So macht das wiegen Spaß

gestern hatte ich keine Kopfschmerzen, das war positiv, auch ansonsten hab ich mich besser gefühlt als am 1. Tag. ich war nach der Arbeit schwimmen und hab danach Abends dann ein Omlett gegessen, lecker!

Heute morgen muss ich gestehen hab ich den Eiweiß-Shake ganz weg gelassen, ich konnte einfach nicht, mir war eh schon so komisch. Hab dann die Vitalstoffe mit 0,5 l Wasser zu mir genommen und auf zur Arbeit.

Kaum angekommen merke ich das es mir echt komisch geht. Bauchschmerzen, Überkeit und siehe da es hat nicht lange gedauert bis ich stark Durchfall bekommen habe keine Ahnung woher das kommt, naja jedenfalls geht es mir jetzt wieder besser.

Heute gibt es Wassermelone, Erdbeeren, einen kleinen rest von gestern zum Mittag und 3 Mini-Hackbällchen aus ´Tatar aus dem Buch von Anne Hild. Was es heute Abend gibt weiß ich noch nicht

23.7.14 06:35, kommentieren