Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Tag 8: -0,6 kilo

So am Wochenende hatte ich keine Lust zu schreiben. Heute habe ich genau eine Woche rum. Das Ergebnis ist 4,4 Kilo weniger und beim Umfang - 4 cm. Ich bin zufrieden, auch wenn seit Freitag stillstand herscht, fand das ging sowieso viel zu schnell. ich bleib fleißig dran, da muss sich ja weiter was tun.

Ich muss sagen am Wochenende ist es mir schwerer gefallen mit dem Essen, habs trotzdem durchgezogen aber es gab so einige versuchungen. Ich hab widerstanden!

In der Woche wird es wieder leichter werden, da bin ich froh. Vielleicht habe ich zu wenig getrunken am Wochenende, da ich das öffter vergesse, vielleicht läufts ja jetzt auch wieder wenn ich mehr trinke.

28.7.14 06:31, kommentieren

Werbung


Tag 5: - 0,6 Kilo!

Juhuuuu =) ich kanns langsam kaum glauben, nun sind fast 4 Kilo runter (3,8 kg) und ich fühl mich echt gut, diese Kopfschmerzen am ersten tag hatte ich seitdem nicht mehr

Hunger hab ich auch nicht, zum Glück, manchmal hab ich zwar schon Bock auf Kohlenhydrate, fett oder Zucker aber ich denke noch ne weile halte ich das aus

Ich hab gestern Weintrauben gegessen und dann festgestellt das sie nicht erlaubt sind, wird wohl nicht so schlimm gewesen sein, wenn ich bei anderen oft lese das sie richtig gesündigt haben. Bei mir gibts heute selbstgemachter Zazikki aus Magerquark mit Fleisch und Gemüse, Erdbeeren, Apfel und den kleinen rest Weintrauben (ich verzichte ja auf meinen Shake, so spare ich über 100 kcal ein) Habe mir jetzt die BCAAs bestellt und will es damit mal versuchen.

25.7.14 06:46, kommentieren